Der Erkennende ist der Erkannte

Im ewigen Kreislauf des „Seins“ gibt es keinen Anfang und kein Ende .

 

Möchten sie uns kennen lernen, besuchen sie unsere Veranstaltungen!

Heilung geschieht im Bewusstsein !
Möchten sie Einzelsitzungen buchen werden diese von meiner Partnerin Salome ausgeführt! Ich selbst gebe keine Einzelsitzungen!! Info/Kontakt: www.wegezurgesundheit.at 

 

 

Neuigkeiten

24.04.2019, 21:30

TV-Erstsendung ORF III, "Meryns-Sprechzimmer" Treffpunkt Medizin

Martin im Gespräch am 24.4.19 in ORF III um ca. 22:45, mit Schulmedizinern zum Thema - Alternative Heilung........   mehr


28.02.2019, 22:09

Martin bei Roland Düringer "Gültige Stimme"

https://www.youtube.com/watch?v=h0ymvzfFFlU   mehr


28.02.2019, 22:08

Martin bei OKTO TV am 10.05.2018

http://https//www.okto.tv/de/oktothek/episode/20739   mehr





Veranstaltungen


Zurück zur Übersicht

01.06.2019

Impulstag: Samstag, 01. Juni 2019, 10:00 -15:00 Uhr, in 4681 Rottenbach

Ein Impulstag ist …………….
eine Zusammenfassung von Erkenntnissen und Erfahrungen die wir mit Menschen im Laufe unserer Tätigkeit gemacht haben und noch immer machen.
Jeder Impulstag verläuft anders, da die Menschen selbst uns die Impulse geben. Durch die Erkenntnisse die der Einzelne bekommt, darf schon Heilung passieren! Gleichgültig um welche Symptome es sich handelt!

 Impulstag S&M 01.06.19Schleglberg.pdf


Zurück zur Übersicht